Foto- Stammtisch in Hohenlohe

Wir treffen uns seit Januar 2013 jeden Monat ungezwungen zu einem Stammtisch.

Wir möchten uns allgemein über Themen der Fotografie austauschen, ich denke zum Beispiel an:

Neue Kameras und Zubehör, Bilder anschauen, oder auch Bildkritiken abgeben, Bildeinteilungen besprechen.

Weitere Themen: Lichtsetzung und Blitzen, Fotostudio, Software und Bildbearbeitung, eventuell auch kleine Workshops zur Bildbearbeitung.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass sich einzelne treffen z.B. um Nachtfotos zu machen oder eine Fotoausfahrt zu planen.

Da wir uns auch mit der Fotografie von Personen beschäftigen, sind auch Models und die, die es noch werden wollen, gern gesehene Gäste.

 

Wer mitmachen möchte ist recht herzlich Eingeladen.

 

Termin ist jeweils der zweite Donnerstag im Monat um 19:00 Uhr.

Pension Bistro M
Am Bahnhof 3
74670 Forchtenberg
Tel: 07947 4360760
www.pension-bistro-m.de